ƒ

23 January 2012

SPRING faves



SPRING faves
Alexander Wang chloe sandals
Alexander Wang twotone pants
Alexander Wang intarsia pullover
Retrosuperfuture lucia apollo sunglasses
Iwona Ludyga tiny skull bracelet
H&M bag


(source: lagarconne.com / thecorner.com)

6 comments:

2onplateaus said...

Oh den Pulli will ich schon so lange... super Sachen! Naja, wenigstens hab ich schon mal die Tasche ;) hihi

Eva said...

Those sandals are awesome! xoxo

http://styleitup-eva.blogspot.com/

JillePille said...

Die H&M Tasche gefällt mir total gut. Ist die von der kommenden Trend Kollektion?

LG

Mia from 123456789smiling said...

@JillePille: Ich hab die Tasche vor ein paar Wochen im divided department gesehen und mir die schwarz-beige geschnappt. Leider war sie in sämtlichen Farben recht schnell ausverkauft. Jetzt gibt's die Tasche online - hab sie jetzt auch nochmal in grau gekauft ;) : http://www.hm.com/de/product/97678?article=97678-B#article=97678-B

B. said...

So eine Tasche suche ich schon ewig! Ich glaube ich werde mir auch mal eine bestellen. Dachte schon es gäbe gar keine schönen Shopper mehr.

Liebe Grüße, B.

Chau said...

oh,,.I brought the bag last summer in h&m.

/Chau
www.thetiger.dk