ƒ

08 March 2012

Summer essentials






S O U R C E   marantphiles.com / unknown
Can't wait that these pieces hit the stores.
Sandals, tanktops, mesh, tie dye...

7 comments:

JillePille said...

Hast du dir die Dokumentation über Isabel Marant angeschaut? :) Dort trug sie das und ein ähnliches Trickkleid wurde dort auch angefertigt. Nur dass das auf deinen Bilder noch schöner ist :)

Mia from 123456789smiling said...

@JillePille: Ja, hab's mir auch angeschaut :). Das arme Mädel das ständig das Strickkleid wieder auftrennen musste. Haha PUH ;). War wirklich ne tolle Doku

ASH said...

soooooo good.

The Habit said...

Super excited as well - lovin' the snake print cords from the spring line as well...

xoTheresa

The Habit

the marant philes said...

I know! I was so bummed to hear that her NYC boutique's not getting the top knit. Hopefully, it'll turn up somewhere online because I need it....
Aliya :-)

Zweiteiler said...

ich liebe ihre kollektion! sie schafft es doch immer wieder trends zu setzen! die doku über sie musste ich einfach schauen, seit dem bin ich wirklich von ihr überzeugt.

crystal

sarahtheda said...

missing summer

xo

http://kaleidoscopicvisio.blogspot.com/