ƒ

01 June 2012

SAME SAME


ISABEL MARANT    mony fringe boots, 980 €
ASOS    fringe boots, 128 €

Same same.


6 comments:

JillePille said...

Ohja, wirklich ziemlich ähnlich. Irgendwie gefällt mir der Absatz der Boots nicht ganz so gut. Ich hab coole bei Sarenza gesehen, ohne Absatz, die gefallen mir noch besser:
http://www.sarenza.de/ikks-indi-s3239-p0000047870

LG,
Jil

Mija said...

@JillePille: Die von Sarenza sind auch toll, aber mir gefällt die Mischung aus Suede und Leder in creme-weiß einfach so gut :).

The Girl with the Coffee said...

Gibt´s ja fast nicht, sehen echt fast gleich aus...! Schön!
Viele Grüße, Katja

lafemmealamode said...

Tja, ich weiss nicht.... Irgendwie gefallen mir die Schuhe nicht, auch wenn sie den Stiefeln von Isabe Marant sehr ähnlich sind...

fashiioncarpet said...

Die habe ich auch schon gesehen und gleich an die Isabels gedacht. Ich finde schade, dass sie vom material so sehr glänzen, das macht sie für mich ein bisschen billig, schade :(

http://fashiioncarpet.wordpress.com/
http://fashiioncarpet.wordpress.com/
http://fashiioncarpet.wordpress.com/

Nena said...

Nice alternative!

http://turn-it-insideout.blogspot.be/