ƒ

11 June 2012

BLACK'N WHITE



URBAN CLASSICS    college jacket 
COS    t-shirt 
CURRENT ELLIOTT    boyfriend jeans 
COOEE    nut cuff 
ISABEL MARANT    dicker suede boots 

Happy Monday!


19 comments:

The Girl with the Coffee said...

Sehr schöne Jacke und der Armreif ist schick!
Viele Grüße, Katja

Rini said...

Love your hair!
xoxo
http://touchkajal.blogspot.ch/

Julia said...

Love your Style !!!

Nena said...

Nice combo!
http://turn-it-insideout.blogspot.be/

COMPOSITION TWO said...

die fotos sehen mal wieder großartig aus... wer macht die für dich?

Joana Sá said...

Perfect! Love your clean style

Kiss kiss.*Jo
http://joandcompanystyle.blogspot.com/

Mija said...

@COMPOSITION TWO: Dankeschön :) ! Da Freut sich mein Fotograf aka mein Freund ;)

Marloes said...

Love this! x

DNA (designers+artists) said...

Love the varsity jacket.

http://www.designers-artists.com

Mariloé said...

Super super schön! Du hast einfach einen wundervollen stil :) passt perfekt zu dir

Antonia said...

Tolle Fotos, tolle Jacke :)
eine Frage: Hab ein Tshirt bei dir bestellt letzte Woche, bisher kams nicht an ;) Nicht, dass es verloren gegangen ist :)?

Mija said...

@Antonia: Ne, deine T-shirt Bestellung ist letzte Woche eingegangen. Leider dauert der ganze Produktionsprozess etwas länger :(. Will das Shirt auch endlich haben ;). Kann leider noch ne Woche dauern.
Aber ich schick's sofort an dich los wenn's bei mir ankommt. Viele liebe Grüße und danke für die Geduld ;)

Antonia said...

Achso, okay :) Dann freu ich mich umso mehr :) kein stress. Vertraue nur nie der deutschen Post :P und Gemeinheit, dass du die Alma Boots hast. :) Liebe grüße!

Mija said...

@Antonia: Ok, das freut mich. Hab so lange gesucht und dann hab ich sie tatsächlich in meiner Wunschfarbe entdeckt - SUPER HAPPY GIRL :) !

Antonia said...

Glaub ich. Wäre ich auch. Ich will sie unbedingt demnächst in schwarz haben. Btw. Wie kriegst du deine Haare so hin?:)

Mija said...

@Antonia: Ich hab von Natur aus eher wellige Haare. Nach dem waschen in die Spitzen Moroccanoil einmassieren. Nach dem föhnen bisserl warten und dann mit meinem Glätteisen vorne eindrehen. Dann auch ein paar seitliche Strähnen eindrehen. Bisschen auflockern. Fertig. :)

il était une fois... said...

super fine my girl!! x

Lian G. said...

Love this look and LOVE your blog. So happy I found it. I'm your new follower!

Love Lian - virtualfashionview.com

Antonia said...

Danke, das probier ich mal aus :) meine Haare nerven mich grad so :P