ƒ

10 June 2012

WANTIES


COS    mesh sweater 
ACNE    alma boots 
NIXON   ceramic time teller watch 
SUPREME    camp cap in navy 
NIKE    phantom shorts 
ILLESTEVA    leonard in matte 
3.1 PHILLIP LIM    abichi small cerulean bag 
STREETSTYLE PIC    via


One thing I got already. Guess what?


18 comments:

Fenke said...

i'm guessing the cap?

-isabel- said...

ich schaetze den cos sweater?! ich bin auch auf der suche nach der blauen oder gruenen supreme cap, hast du ne ahnung wo man die ueberhaupt noch bekommt?(habe bei ebay die farben auch nicht auffinden koennen!)

Camille said...

You make me want to go spend all my (non existing) dollars at COS. Cx

Vavavabroom said...

Das Supreme Cap ;-)

Antonia said...

Den COS Sweater. Aber die Alma Boots will ich auch :)

CULTstyle said...

All so nice... Supreme cap? X

CULTstyle

Nena said...

Awesome bag!
http://turn-it-insideout.blogspot.be/

yvonne said...

off topic frage: komme mit den schuh-größen bei coii nicht zurecht - kannst du mir da ev. einen tipp geben? ich trage größe 39, welche coii gröpe würdest du da nehmen?
vielen lieben dank für deine hilfe, mag deinen blog sehr, sehr gerne. erfrischend anders, cooles layout, cleaner style!

lg yvonne

COMPOSITION TWO said...

die schuhe sind großartig! eine sehr gelungene zusammenstellung.

cristal said...

..Cos sweater.. I got it also :) Nice choice.

Mija said...

@yvonne: Erstmal DANKE :) !! Coii produziert anscheinend nur bis Größe 38. Aber die Schuhe gibts auch hier: www.shopjessicabuurman.com, nur leider teurer, aber dafür auch in 39. Lg

JillePille said...

Hmmm ich glaube auch die Kappe? :) Tolle Collage!!!

Mija said...

I've already bought the ACNE alma boots :) ! YAY! AND thank you all girls for all the comments

LRB said...

Love all these things!

http://www.littleredbook-thatshaute.blogspot.com

katharina said...

Ich denke auch, dass es die Kappe ist :D Oder der Pulli von COS. Am tollsten find ich allerdings die Tasche von 31. Philipp Lim, die Form ist perfekt :)

Mija said...

@-isabel-: Hab auch schon alles abgesucht. Bei ebay gibt's recht viele Fälschungen, evtl. via einem amerikanischem Onlineshop. Bin auch eher ratlos.

Mariloé said...

wowowow!! Ich würde den Look so gerne an dir sehen ;) mit deinen tollen blonden Haaren =)

Emmi said...

I got the Alma boots the day before yesterday in black, and I couldn't be more happy! Love the white ones also, they are the ones I wanted in first place but I don't regret buying the black ones!